Holzkiste für das Spielzeug angekommen


Sie hat eine kleine Reise durch Neuenhagen hinter sich. Nun ist sie an ihrem Bestimmungsort angekommen: Die gespendete Holzkiste von Daniel Wolff aus Neuenhagen. Zunächst ging die Reise in die Blaupause, wo sie von Kindern in den Ferien kinderfreundlich und vor allem an das Thema des Spielplatzes angelehnt gestaltet wurde. 

Noch im Originalzustand: In der Blaupause machte die Kiste Station für eine optische Runderneuerung


Danach bekam das neu designte Stück mehrere Klarlackanstriche von Bauhofmitarbeitern des Rathauses, um dauerhaft gegen die Witterung gewappnet zu sein. Nun wurde sie ihrem eigentlichen Bestimmungszweck übergeben und soll für Ordnung auf dem Spielpatz sorgen. 

Es wird gebeten, das Spielzeug nach Nutzung in die Kiste zu packen, damit es nicht auf dem Spielplatz verstreut rum liegt.