Weihnachtsmarkt ohne Baum?


Das 1. Adventswochenende steht quasi vor der Tür und damit auch der "Neuenhagener Weihnachtsmarkt" rund um den alten Dorfkern und auf dem Hof der ARCHE-Neuenhagen. Doch aktuell fehlt noch ein Weihnachtsbaum. Deshalb bittet Arche-Chef Ralf Lauckner um Angebote, damit der weihnachtliche Bummel an zahlreichen Ständen zum atmosphärischen Höhepunkt in der Vorweihnachtszeit wird. Der Baum sollte mindestens 10 Meter groß sein. Wer eine Tanne oder Ähnliches spenden will, meldet sich bitte unter 03342/21584 oder schreibt eine Mail an ralf.lauckner@ib.de Für die Abholung wird gesorgt. Auch ein fachgerechter Zuschnitt für die spätere Weiterverwendung des Stammes als Feuerholz ist kein Problem.

Wer nun die weihnachtliche Stimmung im Kalender konservieren möchte, merkt sich bitte den 26. November von 14 bis 21 Uhr und den 27 November von 11 bis 18 Uhr vor.