Baustelle ist weitergezogen


Der erste Bauabschnitt zwischen der Grundschule und dem Puschkinweg ist gerade beendet worden. Dieser Bereich ist nicht mehr voll gesperrt, endet jedoch in einer Sackgasse, wenn Verkehrsteilnehmer aus Richtung Schäferplatz kommen. Fahrradfahrer haben weiterhin die Möglichkeit, die Baustelle vorsichtig zu durchfahren.  

In der nun folgenden Bauphase wird der Bereich zwischen Puschkinweg und Arztpraxis fokussiert. Die Vollsperrung wird somit für den Puschkinweg und den Straßenabschnitt Richtung Schöneicher Straße beziehungsweise Arztpraxis fortgeführt. Dort sollen die Arbeiten circa sechs Wochen andauern. Auch der Puschkinweg ist nun eine Sackgasse, da hier eine Aufpflasterung zur Einmündung Dorfstraße errichtet wird. Patienten der Arztpraxis können den neuen Parkplatz der Turnhalle Bollensdorf in der Dorfstraße nutzen.