Bürgerhaus feiert zehnjähriges Jubiläum virtuell


Im Juni 2011 wurde das neue Bürgerhaus Neuenhagen mit einer großen Festwoche eröffnet. Zehn Jahre später, in denen bei hunderten Veranstaltungen tausende Besucher beste Unterhaltung fanden, muss das Bürgerhaus aufgrund der Corona-Einschränkungen noch immer geschlossen bleiben. Deshalb wird das zehnjährige Jubiläum nun virtuell begangen, u. a. mit Rocklegende Dieter "Maschine" Birr, dem Musiktheater "Nobel-Popel" und  Rosanne Philippens und Frank Dupree! So bunt wie das Angebot in den vergangenen zehn Jahren war, so vielfältig sind auch die an zwei Tagen im April 2021 aufgenommenen Bühnenauftritte, mit denen das Team vom Bürgerhaus sein Publikum erfreuen möchten. Pünktlich zum Kindertag am 1. Juni starten wir mit dem Liedertheaterstück "NoPo's Schatzkiste". Bis zum 22. Juni folgen weitere Mitschnitte und zum Abschluss unser neuer Image-Trailer „Vier unter einem Dach“.

Die Videos finden Sie auf der  Homepage des Bürgerhauses.